Lichtfinder Lebensfreude Podcast

Ein Jahr Lichtfinder Lebensfreude Podcast (Juni 2021)

“Herzlich willkommen zum Lichtfinder Lebensfreude Podcast – der Podcast für dich mit der Magie der Worte für mehr Wohlfühlen in deinem Leben.” So begrüße ich meist meine Hörer, seit nunmehr einem Jahr!

Auftanken und Feiern – ist der Titel der Geburtstagsfolge (Nr.55) mit Gewinnspiel

Zurück aus dem Urlaub. Aufgetankt, aufgeladen. Ich bin jetzt wieder voller Tatenkraft und ‘ner Menge neuer Ideen. Wie oft laden wir unser Handy auf? Jeden Tag stimmt’s? Und wie oft laden wir unseren eigenen Akku auf?

Ruhepausen sind wichtig, auftanken ist wichtig.

Wann tankst du deine Energie auf und womit?

Der Podcast feiert sein 1jähriges! Am 4. Juni vor einem Jahr bin ich mitten in der Corona Pandemie gestartet und seitdem ist einiges passiert. Mir flüchtig bekannte Menschen sprechen mich auf einmal an und erzählen, dass sie immer wieder meinen Podcast hören. Hey, das freut mich sehr!

Im Nachhinein war das wirklich das Beste, was ich in dieser Zeit tun konnte. Seminare waren ja nicht möglich, auf online so schnell umstellen ging erstmal auch nicht. Mittlerweile bin ich in der Welt von Zoom angekommen und weiß, dass Coachings online ganz wunderbar laufen und sogar Hypnose mit Video und Kopfhörern sehr gut funktioniert.

Ich freue mich, dass ich ein Jahr nun schon konsequent gepodcastet habe und so viele technische Hürden gemeistert habe. Feiern!!! Feiern ist wichtig, die eigenen Erfolge dürfen und sollen gefeiert werden und ohne euch Hörer gäb’s mich nicht. Also seid ihr beteiligt und dürft mitfeiern!

Fast hätte ich vor lauter Urlaubs-Abschalten den 1. Geburtstag  meines Podcast Babys vergessen!  Doch natürlich möchte ich dich an der Geburtstagsfreude teilhaben lassen.

Mach mit und gewinne

So geht’s:

Wenn du mir eine schöne Rezension auf Apple Podcasts schreibst, dann mach bitte einen Screenshot davon und schick ihn mir über Instagram @lichtfinder24 oder E-Mail.

Das kannst du gewinnen:

Unter allen Teilnehmenden verlose ich eine Coaching Session mit mir (online oder vor Ort) zum Loswerden von 1 Glaubenssatz, der dich schon lange ausbremst. Stattdessen bekommst du einen neuen, stärkenden.

Oder du willst Klarheit über eine Entscheidung bekommen? Auch dafür kannst du diese 1 Session nutzen. Einsendeschluss ist der 24. Juli.

Wer nicht gewinnt bekommt trotzdem was.

Für alle Teilnehmer gibt es:

Deine individuelle, hypnotisch wirksame Affirmation als digitales Post-it zur Erinnerung.

Wenn du das gerne hättest, beantworte die Frage: “Wie möchtest du dich fühlen?” in einem Satz und schreib ihn mir zusätzlich zur Rezension.

Lichtvolle Grüße, Kerstin Bulligan

PS: Hier geht es direkt zu Google Podcasts. Dort kannst du den Lichtfinder Podcast kostenlos hören. Oder natürlich in allen Podcast Apps, Spotify und Amazon Prime.

Du findest mich:
  • auf Instagram unter @lichtfinder24
  • auf Youtube (“Mentaler Schutzschirm” Selbsthypnose zum Anhören , “Glücksspaziergang”, “Gegen den Corona Frust”)
  • auf Facebook unter “Lichtfinder”.
  • Dort kannst du auch meiner kostenlosen Lichtfinder Community beitreten.
Hier geht es zum Mentalen Schutzschirm auf YouTube: https://youtu.be/cf3XxCOxUgE
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.