Meditation – Achtsamkeit

Lernen und Praktizieren in der Gruppe – in Störnstein oder Räumlichkeiten von Firmen

Meditation für Gruppen

Meditation und Achtsamkeit – Gruppe in Störnstein

Der Alltag frisst uns oft auf. So viele Reize, so viele To-Dos auf der Liste. Der Kopf schwirrt und der Magen rebelliert. Auch der Schlaf ist nicht mehr erholsam, wenn der Stress chronisch geworden ist.

Bist du bereit für Ruhe – Stille – Achtsamkeit?

Sich wirklich entspannen

Fokussiert sein

Stress abbauen

Innere Freiheit erleben

Wir können Einfluss nehmen

auf psychosomatische Beschwerden, körperliches und seelisches Wohlbefinden, auf Beziehungen, Selbstwert und unser Lebensgefühl.

neue Energie für DICH

Es tun sich Lösungen auf, Energie wird wieder freigesetzt, ins Fließen gebracht und kommt allem zugute, was uns wirklich WICHTIG ist.

Video-Beitrag vom OTV – Oberpfälzer Fernsehen vom 3.1.2024 über die Meditationsgruppe in Störnstein – 12 min.

Mit Meditation und Achtsamkeit entspannt durchs Jahr

Schnelle Hilfe für die Psyche online

Willkommen, du wertvoller Mensch

und schön, dass du mich gefunden hast.

Ich bin Kerstin Bulligan, zertifizierte Psychologische Beraterin (vfp), Life und Business Coach mit Schwerpunkt Beziehungen & Kommunikation sowie Heilpraktikerin für Psychotherapie und Podcasterin des Lichtfinder Lebensfreude Podcasts.

Ich helfe Menschen, sich wohl zu fühlen – mit sich selbst, im eigenen Körper, im eigenen So-Sein und im Umgang mit den Mitmenschen.

5 Vorteile der Meditation

Von mir bekommst DU

 Wegbegleitung –  Coaching – Beratung

  • zum Meistern von schwierigen Lebenssituationen, Krisen und Veränderungen
  • zum Lösen von Lebensthemen
  • zur Persönlichkeitsentwicklung und spiritueller Findung
  • für beruflichen und persönlichen Erfolg

Hypnose- und Psychotherapie

nach dem Heilpraktikergesetz (HeilprG)

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und qualifizierte Hypnosetherapeutin (Deutscher Hypnoseverband). Ich arbeite hypno-systemisch, bedürfnisorientiert, ganzheitlich und energetisch.

Wir holen das Unbewusste mit ins Boot. Das geht spielend leicht und entspannt im Sitzen, Liegen oder Stehen. Mit offenen und geschlossenen Augen.

HAUSBESUCHE sind möglich.

Slide 1

Meditationsgruppe Nähe Weiden

Slide 2

Meditation in Stoernstein

Angst Therapie Weiden

Wir finden Licht. Da, wo du noch nicht gesucht hast.

Deine Kerstin …von Lichtfinder

[trustindex no-registration=google]

Noch mehr Rezensionen gibt es auf Proven Experts. Dort kann auch anonym bewertet werden.

Du kennst mich schon und willst eine Bewertung abgeben? Gerne. Hier geht es zur Umfrage.

Hypnose, Life- und Business Coaching, spirituelle Lebenshilfe, ganzheitliche Lebensberatung, Beziehungsberatung für den regionalen Raum Weiden i. d. Opf., Neustadt a. d. Waldnaab, Windischeschenbach, Parkstein, Tirschenreuth,  Floss, Marktredwitz, Amberg, Nabburg, Bayreuth, Schwandorf.

Darüber hinaus online in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ganzheitliches Coaching und spirituelle Hypnose ist per Zoom, per Whatsapp, oder Facetime möglich.

Holistic Hypnosis for trauma and fears (medical permission provided) in German and in English.

Lass uns in Kontakt bleiben