Kostenloses für dein helles Leben

Kostenlose Angebote Lichtfinder

Hier gibt’s FOR FREE

Downloads und Kurse für 0 €

für den Start ins hellere Leben

Zu jedem Goodie gibt es die Lichtblicke Post. Damit ich mit dir in Verbindung bleiben darf.

Bitte bestätige nach deiner Anmeldung deine Email-Adresse. Danach bekommst du dein Goodie. Schau auch im Spam Ordner nach, falls die Email (zum Download) dort gelandet sein sollte. Deine E-Mail Adresse verbleibt nur bei mir. Du könntest dich jederzeit mit einem Klick abmelden.

Selbstempathie Übung Geschenk

Wenn es dir schlecht geht und es ist gerade niemand da, der gut für dich da sein könnte…, dann ist es wichtig, dass du selbst für dich gut da bist.

Die Fähigkeit zur Selbstempathie und guten Selbstfürsorge ist essentiell für dein Wohlbefinden, dein Selbstwertgefühl und deine Beziehungen.

Kannst du schon gut für dich da sein?

Weißt du, wie du mit Selbstempathie ein Thema für dich klären kannst?

Ich zeige dir eine Übung in 7 Schritten, wie du für dich selbst gut da sein kannst, wenn es dir schlecht geht. Für Verbindung und Brücken bauen nach innen.

Die 7 Schritte stammen aus meiner Brückenkommunikation.

Deine Kerstin…von Lichtfinder

>>> Hol dir kostenfrei das wunderschön gestaltete PDF als Erinnerungshilfe.

Passend zur Podcastfolge 104: Selbstmitgefühl Übung – Mitmachfolge

Lichtfinder Liste

Was ist eigentlich gerade los in mir? –  Was brauche ich?  – Worum geht es mir wirklich?

Der differenzierte Gefühls-Bedürfnis-Wortschatz hilft dir:

  • besser nach innen zu fühlen
  • zu benennen, was da los ist in dir
  • mehr Klarheit zu bekommen über dein Innenleben
  • Konflikte für dich zu lösen
  • Verbindung nach innen aufzubauen
  • in Verbindung mit anderen zu gehen

Wie du Störungen in 4 Schritten für dich klärst und ansprechen kannst  – das ist auch Teil dieses kostenfreien E-Booklets.

Zum Downloaden und Ausdrucken.

Frieden finden Meditation online

Magic Meditation

– hypnotische Meditation am Montagabend um 19 Uhr – live in der Gruppe in Zoom – Dauer: ca. 30 Minuten.

Die Gruppe ist offen, du kannst jederzeit dazu kommen. Kostenfrei – Spendenbasis.

Raus aus der Negativität

Werde Meister*in deiner Gedanken

4 Tage Minikurs: 4 Emails mit Links zu kurzen Videos

Dazu ein PDF als wachsendes Begleitheft

-kostenfrei-

Ayni – das Prinzip der Reziprozität

Ich gebe dir… du gibst mir…

Möchtest du gerne etwas zurückgeben? 

Das gibt gutes Karma und Energie-Ausgleich für uns beide. 👼

Vielleicht hörst du schon regelmäßig meinen Podcast, kommst zum Magic Meditation-Treffen über Zoom oder hast dir schon den 4 Tages Minikurs : Raus aus der Negativität: Werde Meister*in deiner Gedanken in dein E-Mail Postfach geholt.

All das und mehr gebe ich von Herzen kostenfrei heraus,  ohne Fremdwerbung, ohne Sponsoren (abgesehen von Folge 90) .

Wenn du mir etwas zurückgeben magst, hab ich hier Ideen für dich:

  • Ich würde mich freuen über fleißiges Teilen in den sozialen Netzwerken.
  • Hier könntest du eine kleine Spende da lassen:


ODER /UND

  • Schreib mir eine 5*Rezension auf Apple Podcasts oder bei Google.   >>>   Das wäre suuuper! Denn dann finden bald mehr Leute den Podcast und ich kann mehr Leuten durch schwierige Zeiten helfen.

Schonmal ein dickes DANKESCHÖÖÖÖN im Voraus. ❤️

Deine Kerstin …von Lichtfinder