Das bin ich: Kerstin Bulligan

Ich kann Dir helfen, Dein Leben ein gutes Stück heller zu machen.

Ich zeige Dir, wie Du selbst es schaffst, Dich immer wieder aus jedem Loch und nach jeder Krise wieder hoch zu holen. Und so Stück für Stück Deine Lebensfreude dauerhaft zu vergrößern.

Ich selbst habe es geschafft nach jahrelanger Zeit mit depressiven Phasen und schwerer Krankheit. Auch jetzt gibt es immer wieder schwierige Phasen. Doch ich weiß, wie ich da wieder herauskomme. Jedes Mal wieder und in kürzester Zeit, wenn ich das will.

Darauf bin ich sehr stolz und es tut so gut:

Sich nicht mehr ausgeliefert zu fühlen, sondern aktiv etwas tun zu können.

Das will ich auch anderen Menschen ermöglichen, denn es ist etwas absolut Fantastisches. Lebensgefühl verändernd!

Und weil ich weiß, wie sehr das Lebensglück der Menschen von ihren Beziehungen abhängt, liegt darin auch mein Schwerpunkt.

Wie gehst Du mit Dir selbst um? Wie entspannt und glücklich sind Deine Beziehungen?

Ich kann Menschen helfen, ihre Beziehungen zu entspannen und sich wohler mit sich selbst zu fühlen.

WORTE  sind dabei mein magischer Schlüssel.

Mein WARUM

Ich habe selbst schwierige Lebensphasen durchgemacht

und irgendwann

war der Punkt gekommen,

an dem ich etwas ändern musste.

Ich habe viel verändert in meinem Leben.

Und sehr viel gelernt.

Ich lerne noch, jeden Tag, mit Freude und Dankbarkeit.

Mein Wissen, meine Erfahrung und meine feste Überzeugung,

dass es auch Du schaffen kannst, will ich unglaublich gerne weitergeben.

Vertrau mir. Ich begleite Dich ein Stück auf Deinem Weg.

In ein selbstbestimmtes, lebenswertes Leben.

Deine Kerstin („Kirstie Bee“)