Kerstin von Lichtfinder

Das bin ich: Kerstin Bulligan

Ich bin… nicht nur “die Lichtfinderin”. Ich bin auch:

Aus Berufung: Lebensveränderin, psychologische Beraterin, Master-Hypnotiseurin, Coach für Lebensfreude, emphatische Zuhörerin, “die neutrale Schweiz” in Paarberatungen, Seminarleiterin, ehemalige Lehrerin…

Und ganz privat: Mutter meiner Töchter, “göttliche” Partnerin und hoffentlich eine gute Freundin, Naturliebhaberin, Hundefreundin.

Wir sind so vieles…

Ich will immer mehr die werden, die ich wirklich sein will, mein bestes Selbst.

Und wer bist du? Wer willst du sein?

Mein WARUM

Ich habe selbst schwierige Lebensphasen durchgemacht und war darüber ernsthaft krank geworden.

Irgendwann

war der Punkt gekommen,

an dem ich etwas ändern musste.

Ich habe viel verändert in meinem eigenen Leben.

Und dabei sehr viel gelernt.

Ich lerne noch, jeden Tag, mit Freude und großer Dankbarkeit.

Dass es auch du es schaffen kannst, davon bin ich überzeugt und ich freue mich, zu großen Veränderungen beitragen zu dürfen.

Vertrau mir. Ich begleite dich gerne ein Stück auf deinem Weg,

in ein selbstbestimmtes, lebenswertes Leben.