Ganz neu für dich!

Herzlich willkommen zum Lichtfinder Lebensfreude Podcast – der Podcast für dich mit der Magie der Worte und  der Brückenkommunikation.

“Dieser Podcast soll dir helfen – indem du ihn regelmäßig und immer wieder hörst – dass du immer weniger Ärger und immer weniger Stress in deinem Leben hast und dich stattdessen immer mehr wohlfühlen kannst mit dir selber und mit anderen. Es geht hier ganz viel um mentale Gesundheit, die Kraft der Worte, Kommunikation, das Bewältigen von Konflikten und wie wir Menschen zusammenkommen. So dass wir uns wirklich gut miteinander verstehen, gut miteinander auskommen und uns selber gut einbringen können in Beziehungen. Die erste Folge heißt „Raus aus dem Stimmungsloch“ .

In  Folge 1 erfährst du, wer ich bin und warum ich glaube, dich aus deinem  Stimmungsloch herausführen zu können, Schritt für Schritt.

Du erfährst, was für einen schweren Weg ich gegangen bin und welche beiden Bücher bahnbrechend waren in meiner eigenen Entwicklung. Aus dieser Episode kannst du für dich vielleicht schon eine neue Haltung zum Leben mitnehmen. Ein erster Step zu deutlich mehr Lebensfreude und Wohlfühlen – mit dir selbst und in deinen Beziehungen zu anderen.

In diesem Podcast geht es um die Magie der Worte, die Kraft der Gedanken und um Brückenkommunikation. Meine “Sprachmagie” basiert auf Marshall Rosenbergs Gewaltfreier Kommunikation, Lehren aus dem NLP und der Selbsthypnose. Eine Prise Spiritualität ist auch dabei.
Es geht mir darum, einen Beitrag zu leisten zum Erhalt mentaler Gesundheit bzw. mitzuhelfen innerlich stabil und lebensfroh zu werden. Das Bewältigen von Konflikten spielt dabei eine große Rolle, nicht nur zwischenmenschlich, sondern auch die eigenen inneren Konflikte betreffend.
Hast du einen Konflikt, bitte schreib mir ein paar Sätze dazu per Email auf kb@lichtfinder.com
Gerne nehme ich dein Konfliktthema zum Gegenstand einer Podcastfolge und wir gehen das zusammen an.
Lichtvolle Grüße, Kerstin Bulligan
Meine Website:
www.lichtfinder.com mit starken Blogbeiträgen unter “Leselicht”.
Du findest mich:
  • auf Instagram unter @lichtfinder24 (Mein Bloggername Kirstie Bee)
  • auf Youtube (“Mentaler Schutzschirm” Selbsthypnose zum Anhören , “Glücksspaziergang”, “Gegen den Corona Frust”)
  • auf Facebook unter “Lichtfinder”.
  • Dort kannst du auch meiner kostenlosen Lichtfinder Community beitreten.
Hier geht es zum Mentalen Schutzschirm auf YouTube: https://youtu.be/cf3XxCOxUgE
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar