Magische Worte –

Selbsthypnose lernen

für dein Wohlfühlen

Ein magisches Selbsthilfetool, um die eigenen Gefühle positiv zu beeinflussen und innere Ruhe herzustellen

Wie wäre es, schnell entspannen zu können, wann immer du willst?

Manchmal soll es schnell gehen. Entspannung wäre jetzt toll, doch liegt sie in weiter Ferne.

Eben noch voll gestresst, ängstlich und sorgenvoll und 15 Minuten später deutlich gelöst und fokussiert in Körper und Geist?

Entspannt möchte der Besuch empfangen werden. Der Chef erwartet volle Konzentration, in der Prüfung soll  alles gegeben werden und die Kinder brauchen genau jetzt Geduld.

Dein bestes Selbst ist leider nicht immer verfügbar und manchmal ist es so zugeschüttet mit Gedanken und Zweifeln, dass es kaum mehr zum Vorschein kommt.

Hilfreich ist da eine wirksame Methode, um schnell „runterzukommen“ bzw. in deinen besten Zustand zu gelangen. Gleichzeitig werden Grübelschleifen unterbrochen.

Du bringst dich selbst in den inneren Zustand, in dem du sein möchtest – einfach mit deinen Worten.

Selbsthypnose lernen Oberpfalz

*Damit du gut vom Kurs profitieren kannst, wäre folgendes wichtig mitzubringen:

  • Ausreichende psychische Gesundheit und Belastbarkeit für den Seminartag.
  • Den Willen, etwas verändern zu wollen.
  • Die Bereitschaft, ein bisschen Zeit in dich selbst zu investieren. Immer wieder im Alltag, wenigstens 10 Minuten.
  • Den Entschluss, gut für dich zu sorgen, weil du längerfristig so viel besser für andere gut da sein kannst.
  • Neugier und Aufgeschlossenheit für eine wunderbare Methode.

Du lernst, deine Gefühle zum Positiven zu beeinflussen und Selbsthypnose für dich ganz praktisch im Alltag anzuwenden.

Für schnelle Entspannung und innere Ruhe. Für deutlich mehr gute Gefühle.

Ich freu mich auf diesen Seminartag in kleiner Runde. Es wird ein besonderer Workshop, der gute Veränderungen bewirken kann.

Magische Worte sind ein  wunderbares Selbsthilfetool.

Vorkenntnisse sind keine nötig, jedoch gibt es ein paar Voraussetzungen*, damit du gut profitieren kannst.

Da die Teilnehmerplätze begrenzt sind, bitte ich um rechtzeitige Anmeldung bis 26.11.

Du bekommst dann die Zahlungsinformationen zugeschickt.  Einführungspreis: 49 € !

Falls es noch Fragen gibt können wir das in einem kurzen Telefonat klären.

Deine Kerstin

von Lichtfinder

Kerstin Bulligan Mentalcoach Weiden in der Oberpfalz

Nächster Selbsthypnose Workshop 2022:

Samstag, 15. Januar.

Allerdings gilt der Einführungspreis  nur am 4.12. Danach:  104 €

Ein ZOOM online Selbsthypnose Workshop ist geplant. Interessiert?

Dann trage dich am besten für den Newsletter ein und du verpasst kein Angebot.

Außerdem gibt’s darin hilfreiche Lichtblicke für die Woche.

Als Geschenk bekommst du zum Download die Gefühls- und Bedürfnisliste  GOING DEEP – für mehr Klarheit in dir drin.