Spirituelle Heilhypnose

Meditation

Ent-spannen, ganz werden, HEILEN

mit spiritueller Energie

 

Gemeinsame Heilenergie

Spirituelle Heilhypnose

Immer wieder am Montag

Spirituelle Heilhypnose

  • Kostenfrei

    freiwillige Spendenbasis

  • live

    in der Gruppe

  • liebevoll

    in Verbindung gehen

Spirituelle Hypnose online

Kennst du geführte Meditationen?

Wenn ja, dann ist das sozusagen eine MAGIC Meditation. Ich führe dich mit Worten in einen wunderbar entspannten Zustand.

Manchmal ist es auch einfach eine tiefgehende Entspannung.

Das Spirituelle wird immer wieder verstärkend hinzugeholt.

Hokuspokus? Nein: positive Veränderungspsychologie verknüpft mit Spiritualität.

Ich meine: Wunder dürfen geschehen, wenn wir uns dafür öffnen.

Eine Wunderheilerin bin ich nicht. Ich schaffe „nur“ den Rahmen bzw. gebe besondere Impulse für deine Selbstheilung.

Ich freue mich sehr, wenn du dir die Zeit für dich nimmst und wir uns im Zoom sehen.

PS: Für dein ganz individuelles Thema bin ich gerne in Einzelsessions für dich da.

Deine Kerstin

Was du brauchst:

  • ausreichende psychische Stabilität
  • die Zoom App
  • empfehlenswert:  Kopfhörer zur Teilnahme

Achtung Disclaimer:

Die Teilnahme an der Heilhypnose ersetzt keine Therapie, keine Medikamenteneinnahme und keinen Arztbesuch oder medizinischen Eingriff.

Es kann wohltuend und gesundheitsfördernd wirken ähnlich wie andere förderliche Lebensgewohnheiten:

  • gesunde Ernährung
  • viel frische Luft
  • genügend Bewegung
  • erholsamer Schlaf,
  • gute Sozialkontakte
  • und gute Denkgewohnheiten. (Dazu empfehle ich meinen Free Mini Kurs!)

Deine Selbstheilungskräfte können durch all dies unterstützt werden.

Also… jetzt anmelden und dabei sein, wann immer du willst.

Magst du meine kostenfreien Angebote unterstützen?

Vielleicht hörst du schon regelmäßig meinen Podcast, kommst zum Heilhypnose-Treffen über Zoom oder hast dir schon den 4 Tages Minikurs : Raus aus der Negativität: Werde Meister*in deiner Gedanken in dein E-Mail Postfach geholt.

All das und mehr gebe ich von Herzen kostenfrei heraus, ohne Fremdwerbung, ohne Sponsoren.

Wenn du mir etwas zurückgeben magst, hab ich hier Ideen für dich:

  • Ich würde mich freuen über fleißiges Teilen in den sozialen Netzwerken.
  • Hier könntest du eine kleine Spende da lassen:


  • Schreib mir eine 5*Rezension auf Apple Podcasts oder bei Google.